reflections

Meine Frienz

Francis:Meine alleraller beste Freundin....total korrekt...man kann ihr alles erzählen und sie hat für alle deine Probleme eine Lösung. Und da ich viele Probleme habe.....

Julia W.:Total cool drauf, echt witzig und mag TH. Gehn im Mai auf ein Konzert.....

Enja: Enni ist ein harter Brocken, sehr crazy aber echt hamerfett gail. sie ist ne crazy Freundin, mit der man echt alles machen kann.

Vivien: Vivien, das Superhirn. Sehr intelligent und man kann richtig Spass mit ihr haben.

Alina: Cool drauf, und witzig.

Kimi W.:Voll krass drauf, echt hip und ansonsten total nett.

Basti:Basti ist ziemlich schüchtern, aber ansonsten total lustig. Ganz okay. okay, er ist halt nicht schüchtern....jetzt zufrieden, basti?

Jan: Ganz okay, aber null Selbstbewusstsein. Aber ansonsten normal drauf.

Dennis: Ja, was soll ich schreiben...er hat imma schlechte laune....und er steht nur hier, weil basti will, dass er hier steht...er kann auch mal ganz nett sein(einmal im monat so ungefähr)

Marius:Joa....schon cool drauf....kenn we ja net anders...na ja dann mal grüße...

Kilian:Voll nett...eigentlich.....auch grüße....

 

An alle girlz nochmal:kizzez

17.4.07 19:50

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Basti / Website (18.4.07 17:43)
Hi lilly
Ich bin nicht schüchtern wie kommst du darauf? Das ich lustig bin weiß ich:D und was schreibst du über dennis?


kevin (18.4.07 19:12)
Lilly!!! deine hp is okay....schreib mich auch dazu dann isse gail....hab dich lieb....bis danne ´mal...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung