reflections

Unsere Frienzz

Meine Frienz

Francis:Meine alleraller beste Freundin....total korrekt...man kann ihr alles erzählen und sie hat für alle deine Probleme eine Lösung. Und da ich viele Probleme habe.....

Julia W.:Total cool drauf, echt witzig und mag TH. Gehn im Mai auf ein Konzert.....

Enja: Enni ist ein harter Brocken, sehr crazy aber echt hamerfett gail. sie ist ne crazy Freundin, mit der man echt alles machen kann.

Vivien: Vivien, das Superhirn. Sehr intelligent und man kann richtig Spass mit ihr haben.

Alina: Cool drauf, und witzig.

Kimi W.:Voll krass drauf, echt hip und ansonsten total nett.

Basti:Basti ist ziemlich schüchtern, aber ansonsten total lustig. Ganz okay. okay, er ist halt nicht schüchtern....jetzt zufrieden, basti?

Jan: Ganz okay, aber null Selbstbewusstsein. Aber ansonsten normal drauf.

Dennis: Ja, was soll ich schreiben...er hat imma schlechte laune....und er steht nur hier, weil basti will, dass er hier steht...er kann auch mal ganz nett sein(einmal im monat so ungefähr)

Marius:Joa....schon cool drauf....kenn we ja net anders...na ja dann mal grüße...

Kilian:Voll nett...eigentlich.....auch grüße....

 

An alle girlz nochmal:kizzez

2 Kommentare 17.4.07 19:50, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung