reflections

Scheiß-Schule??

Also, alle sagen ja immer Schule ist scheiße. Ja, ok, Unterricht, Hausaufgaben und Arbeiten sind ja schon blöd, aber die Leute da sind cool, jedenfalls die meisten.

Und meisten ist es auch sehr lustig.

Aber das tollste an der Schule sind die Pausen!!! Da kann man nämlich auf die Realschule gehen!!!

Ferien, sagen alle sind das Tollste, find ich nicht, da sieht man seine Leute meistens nicht, weil man da in den Urlaub fährt, also von daher.......

Und im Grunde wollen Lehrer uns ja was beibringen, also eigentlich sind die meisten ok.

Und in der Schule lernt man auch neue Leute kennen(francis).

Also so allgemein ist Schule okay.

6.5.07 10:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung