reflections

Über

Hey Leutz! Erstmal gail, dass ihr unsere HP anglotzt.....

Name:Julia

Spitname:Lilly

Alter:-----13-----

Geburtstag:08.10.93

Wohnort:Haltern

Hobbies:TeLeFoNiErEn, SiNgEn, ShOpPeN, LaChEn, MuSiK HöReN, FrEuNdE TrEfFeN....

Muke:EvAnEsCeNcE, BöHsE OnKeLz, BiLlY TaLeNt, AvRiL LaViGnE, P!nK, ToKiO HoTeL

Fan von:ScHaLkE

Und wenn ihr noch Fragen habt...ich bin imma für euch da!!!

Name:Francis

Spitzname:Franzi

Alter:°13°

Geburtstag:1.7.1993

Wohnort:Sythen

Hobbies: Tennis, Volleyball, Boxen, Klavier, Singstar(Singen), Telen, Mit Freundinnen(Lilly) treffen, mit Sebastian flirten

Musik:TokioHotel, Avril, Robbie Williams, P!n

Fan von: Bayern-München und Bastian Schweinsteiger

Noch mehr über mich(Lilly)

Was ich immer dabei habe:

-Handy

-Kaugummis^^

-SchokoTicket

-Glückskette

-Schminke

Was ich nie verliren möchte:

-die Liebe meines Lebens:****

-meine a.a.a.a.a.a.b.f. Francis

-mein Handy

-mein schlechtes Image :-)

Was ich mir wünsche:

-dass ****mit mir geht

-dass Francis endlich mit Basti geht

-mehr Speicherplatz aufm Handy

-dass ich****niemals verliere

Was mir wichtig ist:

-gewisse Briefe

-****

-Francis

-Handy

-meine Klamotten

Mehr über mich(Francis):

Was habe ich immer dabei:

*Foto von Basti

*MP3Player

*Geld

*Schminke

Was ich niemals verlieren möchte:

*Family

*Lilly

*Basti

*mein Selbstbewusstsein

Was ich

Alter: 24
aus: 45721 Haltern am See
 
Schule: Gymnasium/Realschule in Haltern

Ich mag diese...

Orte: Paris:Sehr romantisch :-)....
Italien:joa ganz okay
Griechenland:gail und imma warm..
Sylt:cool nur zu windig
juist:geht so, is so langweilig da...
Spanien:Superwarm....mein 2.lieblingsort!!
Manhatten:Gailööööö....Hammergail, das ist echt der 'Burner'....



Werbung




Blog

***Lehrer - die Wahrheit ***

Die Lehrer: Lehrer sind Menschen, die uns helfen Probleme zu bewältigen, die wir ohne sie nicht hätten.

 Der Schüler, das unbekannte wesen. Der Lehrer, das bekannte UNWESEN.

Lehrer beherrschen die Skala des Wissens: von A bis B...

 Es ist streng verboten, den Affen an der Tafel zu füttern.

 Mein Lehrer hat keine Ahnung! Dauernd fragt er mich!!!!!

Wer etwas kann, tut es, wer nichts kann, unterrichtet..

Warum haben so viele Lehrer einen so großen Kopf ??? Damit sie ihre lange Leitung hineinkriegen!!!

Was ist klein, grün & sitzt im Kopf des Lehrers??? Ein Gehirnfresser!!! Was macht der da???? Verhungern!!!

 Jedes mal, wenn der Lehrer den Mund auftut, fängt irgendein Idiot an zu reden.

 Mein Lehrer ist ein Tierfreund. Jeden Tag macht er uns zur Sau !!!

8.5.07 18:19, kommentieren

***** Die besten Ausreden für die Schule *****

Hausaufgaben vergessen, Schule geschwänzt oder zu spät im Unterricht erschienen ??? Kein Problem !!! Hier sind lustige Ausreden für diese Fälle (aber bitte nicht zu oft ausprobieren !!!)...

Hausaufgaben vergessen ???

"Wie? Das sollte schriftlich sein?"(Auch nicht dumm oder)

"Hausaufgaben? Wir hatten etwas auf? Ich dachte, das wäre freiwillig!"

"Wie soll ich denn vor der ersten Stunde die Hausaufgaben machen?"(Das ist jetzt nicht so praktisch)

"Mir ist die Tinte ausgegangen und ich hab nichts anderes zu schreiben gefunden!"(Wer's glaubt)

"Ich hab mir die Hausaufgaben, hinter die Ohren geschrieben, wie sie gesagt haben - aber daheim konnte ich das gar nicht lesen!"

"Ich denke, ich bin alt genug, um zu wissen, wann und warum ich meine Hausaufgaben zu machen habe - und heute war's mir nicht so danach . . ."(Ähm.....)

"Kann man für etwas bestraft werden was man nicht gemacht hat?!"

"Ich habe meine Hausaufgaben bei Ebay versteigert!"

"Meine Schwester hat beschlossen mit dem Sex bis zur Ehe zu warten. Da dachte ich mir, ich warte mit den Hausaufgaben bis zum Abitur!"

 

Zu spät in den Unterricht gekommen ???

"Ich hab vergessen, die Uhr umzustellen!" (bei Sommer- oder Winterzeit!)

"Der Weg war heute irgendwie länger als gestern!"(Klar....)

„Mein Wecker hat geklingelt, als ich noch geschlafen habe!"(Tja...schon hart...)


"Ich hab eine Abkürzung für den Schulweg ausprobiert und hab mich dabei verlaufen!“

"Ich habe heute Nacht im Traum die Chinesiche Mauer gebaut und war um 8:00 Uhr einfach noch nicht fertig!"

"Am Aufzug stand das Schild "Nur für 3 Personen", und ich war ja allein". . .

"Ich bin mit meinem Fahrrad in die Straßenbahn-Schiene geraten. Deshalb musste ich bis zur Endstation fahren, damit ich endlich wenden konnte!"

"Ich habe meine Tage gekriegt und die Leute im Bus dachten, ich verblute und brachten mich ins Krankenhaus!"(Wie gail ist die Ausrede denn?)

"Ich hatte extremen Gegenwind auf der Fahrt hier her!"

 

Schule geschwänzt ???

"Hä? Gestern war Schule???“(Das ist echt sone Masche....)

"Sorry, aber mein Bus hat sich verfahren."

"Meine Kontaktlinse ist in den Abfluss gefallen, da konnte ich gestern den ganzen Tag nichts sehen und musste erst mal zum Optiker!"

„Das Klopapier war alle und ich musste auf meine Eltern warten, leider kamen die erst nach der Schulzeit wieder!"

"Da meine Mutter mich so lieb hat, musste ich gestern zu Hause bei ihr bleiben!"

"Ich hatte solche Angst vor der Arbeit und wollte die anderen Schüler nicht mit meiner Nervosität anstecken!"

"Meine Mutter hatte unsere Möbel umgestellt und da hab ich die Haustür nicht gefunden!"

"Ich verspürte gestern so einen komischen Drang zu Hause zu bleiben, welchem ich dann auch gleich mal nachgegangen bin!"

"Gestern war der Jahrestag der Trennung meiner Lieblingsband. Ich war leider nicht fähig zu kommen; hab auch gleich einen Termin bei meinem Therapeuten..."(Aha....)

Na denn wisst ihr ja wies geht.....

8.5.07 18:12, kommentieren

TokioHotel ist so gail!!!

Zuerst einmal ein TH-Gebet:

TOKIO HOTEL UNSER:

Bill, Tom, Gustav und Georg die ihr seid im Himmel
Geheiligt werden eure Namen
Eure Musik komme,
Und die von US5 gehe
Wie im Fernsehen
Als auch im Radio
Unsere tägliche Musik gebt uns heute
Und verzeiht uns unsere Hysterie
Wie auch wir vergeben den eifersüchtigen Jungs die euch beneiden
Und führt uns nicht zu den Backstreet Boys
Sondern erlöst uns von ihnen
Denn ihr seid die geilsten, für immer, Tokio Hotel,
In Ewigkeit
SCHREI !!!!!

Neidisch???Jetzt kommt noch ein Bill-Gebet:

BILL UNSER:

Bill unser auf der Bühne
Geschrieen wird dein Name
Dein Ruhm komme
Deine Eitelkeit gehe
Wie in Frankfurt so in Dresden
Unser tägliches Autogramm gib uns heute
Und vergib uns unsere Neigung zu Tom
Denn auch wir vergeben dir deine Sucht zu Nena
Und führe uns nicht zu Wolfgang Petry
Sondern erlöse uns von ihm
Denn dein ist der Haarstil, der Tom und die neue Frisur
In Ewigkeit
Amen

http://www.myvideo.de/watch/1370802

 

Ich(Lilly) finde Bill total sexy!!!Und ihr TH-Hasser könnt euch mal verpissen!!

Einfach nur süüüüüß!!!

 

1 Kommentar 8.5.07 18:09, kommentieren

JO hier mal ein paar Linkzz...

www.klaerchen94.piczo.com

www.bist-ein-schatz.6x.to

 

 

6.5.07 11:01, kommentieren

Scheiß-Schule??

Also, alle sagen ja immer Schule ist scheiße. Ja, ok, Unterricht, Hausaufgaben und Arbeiten sind ja schon blöd, aber die Leute da sind cool, jedenfalls die meisten.

Und meisten ist es auch sehr lustig.

Aber das tollste an der Schule sind die Pausen!!! Da kann man nämlich auf die Realschule gehen!!!

Ferien, sagen alle sind das Tollste, find ich nicht, da sieht man seine Leute meistens nicht, weil man da in den Urlaub fährt, also von daher.......

Und im Grunde wollen Lehrer uns ja was beibringen, also eigentlich sind die meisten ok.

Und in der Schule lernt man auch neue Leute kennen(francis).

Also so allgemein ist Schule okay.

6.5.07 10:55, kommentieren

Also Mädls hier lernt ihr mal richtig Männer abblitzen lassen!! loool

 

WIE MAN MÄNNER ABBLITZEN LÄSST!!!

Er: Hab ich dich nicht schon mal irgendwo gesehen?
Sie: Ja, deshalb gehe ich da nicht mehr hin.

Er: Ist dieser Platz frei?
Sie: Ja, und meiner auch, wenn du dich hinsetzt.

Er: Kann ich dir einen ausgeben?
Sie: Danke, ich möchte lieber das Geld.

Er: Stört es Dich, wenn ich rauche?
Sie: Mich stört es nicht mal, wenn Du brennst!

Er: Wow ist das voll hier, was?
Sie: Dann verpiss Dich doch, dann gibts Platz!

Er: Ziemlich laut hier, he?
Sie: Dann halt doch einfach die Fresse!

Er: Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht
wie deinem.
Sie: Ich bin plastische Chirurgin und suche nach
einem Gesicht wie
deinem.

Er: Hatten wir nicht mal ne Verabredung? Oder
sogar zwei?
Sie: Es muß eine gewesen sein. Ich mache nie den
selben Fehler
zweimal.

Er: Wie kommt es, daß du so schon bist?
Sie: Ich hab deinen Anteil noch dazubekommen.

Er: Gehst du am Samstag mit mir aus?
Sie: Tut mir leid, dieses Wochenende habe ich
Kopfschmerzen.

Er: Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich
einige Köpfe nach dir
um.
Sie: Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich
einige Magen um.

Er: Ich denke, ich konnte dich sehr glücklich
machen.
Sie: Wieso? Gehst du schon?

Er: Was würdest du sagen, wenn ich dich bitten
würde, meine Frau zu
werden?
Sie: Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig reden und
lachen.

Er: Sollen wir einen guten Film ansehen?
Sie: Den hab ich schon gesehen.

Er: Wo warst du mein ganzes Leben lang?
Sie: Wo ich den Rest deines Lebens sein werde - in
deinen kühnsten
Träumen.

22.4.07 15:31, kommentieren

Jetzt kommen erstmal

unsere Lieblingsäger/bands...und

unsere lieblingslieder:

LILLY:

Evaescence:

Call me when you're Sober(gailes video und gailer song)

Lithium

Snow white Queen

Hello (song is lahm aber video gailöööö)

The only one

All that I'm living for

bring me to life

even in death

Billy Talent:

Red Flag

Böhse Onkelz:

Audio Karate

Ash

Devil in a midnight mass

Children of bodom:

Trashed,Lost&Strungout

Living dead beat

Pink:

U+Ur Hand

Just like a pill

Who know

Nobody knows

long way to happy

Avril Lavigne:

Unwanted

Girlfriend

my world

 Nicklback:

If everyone cares

far away

 

FRANCIS:

Robbie Williams:

Feel

Ivonne Catterfelt:

Nur für dich

 

 

19.4.07 18:06, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung